· 

Paar Shooting im Regen ❥ Anna & Robin

DE | EN

 

DE-“Life is not about waiting for the storm to pass. Its about learning to dance in the rain.”

Ich hatte das Shooting mit Anna und Robin schon länger geplant. Leider hatte es sich immer wieder verschoben. An diesem Samstagmorgen stand ich mit meiner Tasse Kaffee am Fenster und es regnete und regnete und wollte nicht mehr aufhören. Eigentlich sollten es romantische Bilder am See werden, doch, was will man machen, wenn einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht?! Ich kenne das ja nur allzugut von meiner eigenen Hochzeit - den ganzen August lang war es sonnig und warm und schön und dann kam der große Tag und es schüttete wie verrückt. Da heißt es nur: Erfinderisch sein und nicht warten, dass der Regen irgendwann vorbeigeht, sondern einfach zu lernen, den Regen als Anlass zu nehmen um ihn im zu tanzen! Und natürlich das Beste daraus zu machen. So entschieden wir uns gegen den See und wir trafen uns spontan an der Münchner Pinakothek der Moderne. Mit Regenschirm in der Hand und dick eingepackt in kuscheligen Schals liefen wir in Richtung Königsplatz. Ich mag diese alten Bauten so sehr, sie geben jedem Bild ein schönes Framing. Egal zu welcher Jahreszeit.

Anna und Robin waren so süß, du hielten sich bei den Händen, scherzten und küssten sich die ganze Zeit. Es ist schön zu sehen, wie zwei verliebte Menschen sich in die Augen schauen.

Wir waren uns irgendwie von Anfang an sehr sympathisch und so erzählte mir Anna, die seit Kurzem als Stewardess arbeitet, viel von ihren Reisen in andere Länder und auch Robin taute nach und nach auf und wir sprachen über das Leben, die Arbeit und ihr gemeinsames Journalismusstudium. Nach kurzer Zeit wurde uns dann aber doch ein wenig frisch, so beschlossen wir in ein Kaffee zu gehen, um Wärme und Kraft zu tanken. Ich nutze diesen Anlass um weitere Bilder von den beiden mei Kaffee und heißer Schokolade zu machen und siehe da, für mich persönlich, sind genau jene so einzigartigen und intimen Augenblicke im Café die schönsten Bilder von allen geworden. Vor allem weil meine Kamera kurzzeitig etwas beschlagen war, haben wir nun auf manchen BIldern einen leichten blurry Effekt. Schaut ganz schön träumerisch aus - genau das richtige für graue und regnerische Herbsttage. <3

 

 

Couple – Portrait – Photography
photos – © Frau Joppe Photography | Sara Kurig Fotograf München


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sara Kurig  -  Social Media Marketing & Photography - Sara.Kurig@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten